Diese Webseite hat neue Datenschutzbedingungen. Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbedingungen

Stand 27.05.2018

Jugendgruppe

unsere Aktivitäten

Gemeinschaftsfischen      Vereinsfreizeit         Ausbildung          Fischzubereitung       Geräteausbildung

PICT0133

PICT0056

PICT0021

Jugendkalender

Castingsport

Die Jugendgruppe im Fischereiverein Wüsting wurde im Februar 2005 neu gegründet. Bis zur Gründung der Gruppe konnten nur Jugendliche ab dem 14 Lebensjahr mit bestandener Fischerprüfung in den Verein eintreten. Mit Gründung der Gruppe haben nun auch Jugendliche im Alter von 10 - 14 Jahren ohne Fischerprüfung die Möglichkeit in unserem Verein die Natur zu erleben.

In der Jugendgruppe werden die Jugendlichen im Unterricht sowie bei dem Jugendgemeinschaftsangeln auf die Fischerprüfung im 14 Lebensjahr vorbereitet. Insbesondere wird Ihnen der waidgerechte Umgang mit der Kreatur Fisch sowie die Zusammenhänge in der Natur näher gebracht.

Ansprechpartner:

1. Jugendwart: Cord Ahlers: 04408-7143 oder 0160-4445569     cord.ahlers@t-online.de
2. Jugendwart: Oliver Heyer, 04408-970305 oder 0160-8895715    o.h@diekraeation.de

Castingsport: Steffen Behrmann: 04408/8090733 oder 0176-30342082  steffen.behrmann@online.de

[Home] [wir über uns] [Vereinskalender] [Fotogalerie] [Jugendgruppe] [Ausbildung] [Vereinsberichte] [Fischküche] [Kontakt / Links] [Impessum] [Datenschutz]